fbpx

Nicht nur gemeinsam Eltern, sondern auch glückliche Partner sein

Das Baby nimmt so viel Zeit und Energie in Anspruch, dass kaum mehr Platz für den Partner ist?

Es häufen sich Streit, Unzufriedenheit, Ärger und Enttäuschung?

Diese Erfahrungen machen viele Eltern, wenn sie sich in ihrer neuen Rolle zurechtfinden müssen. Glückliche Paare verlieren plötzlich den Anschluss aneinander und die Beziehung wird zunehmend schlechter.

In einer solchen Situation sollte man Hilfe annehmen. Denn dieser Prozess lässt sich aufhalten und sogar umkehren.

Wenn du an den Herausforderungen in deiner Beziehung gemeinsam mit deinem Partner wachsen möchtest, dann helfe ich dir gerne mit meinem 5-wöchigen Online Coaching.

Du wirst

  • Verstehen, was mit deiner Partnerschaft passiert.
  • Eine positive Grundhaltung entwickeln.
  • Mehr Zeit für die Partnerschaft finden.
  • Kritik und Wünsche äußern können.
  • Die Beziehung stabilisieren.
  • Langfristig glücklich sein können.

Das erwartet dich

Der Kurs umfasst 5 Wochen:

  • Die veränderte Beziehung verstehen
  • Die Liebe pflegen
  • Zweisamkeit finden
  • Besser streiten
  • Sich neu kennenlernen

Coaching-Texte für beide Partner*innen

Ich gebe euch Impulse, die ihr einfach verstehen könnt und die Verbesserungen anstoßen.

Alle Inhalte als Slideshows

Alles Wichtige ist komprimiert für euch zusammengefasst.

Worksheets zu jeder Lektion

Praktische und bewährte Übung aus der Paarberatung sind als Worksheets für euch vorbereitet, so dass ihr direkt anfangen könnt.

Schwierige Zeiten überstehen und enger Zusammenwachsen

Auch dann, wenn keine Zeit zur Verfügung steht.

Der Kurs ist so gestaltet, dass er auch in der stressvollen Zeit mit (kleinen) Kindern einfach durchgeführt werden kann.

Jedes Wochencoaching kostet dich nur knapp 20 Euro. Damit bezahlst du für den gesamten Kurs weniger als für eine Stunde Paarberatung!

€98.00

Erhalte direkt deinen digitalen Zugang zum Online Coaching mit allen Materialien als PDF zum Download und beginne eine glücklichere Partnerschaft.

Anna G.

„Zuerst habe ich alleine angefangen. Mein Mann war dann auch interessiert, als er die Blätter zu liegen gesehen hat.:)“

Vanessa L.

„Ich habe meinem Freund das Coaching zum Geburtstag geschenkt. Er war erst skeptisch, aber es war richtig gut.“

Nora G.

„Wir haben nicht alles zusammen gemacht aber es war klasse einen Aufhänger zu haben um miteinander zu sprechen.“

Dariah Z.

„Ich dachte vorher, wir schaffen das auch so. Brauchten dann doch ein bisschen Hilfe. Die hat sich echt gelohnt.“

Gülsen R.

„Danke. Ich dachte, ich halte es nicht mehr aus. Es ist jetzt viel besser geworden mit meinem Mann und mir.“

Rebekka P.

„Wir streiten uns viel. Gerade jetzt mit dem Baby. Es war gut zu verstehen, warum das so ist. Bin zufrieden.“