fbpx

Hallo, ich bin Johanna.

Ich bin Psychologin und Psychologische Psychotherapeutin. Ich habe zehn Jahre lang in Berlin im Bereich Coaching und ambulante Psychotherapie gearbeitet und fünf Jahre in einer psychiatrischen Klinik. Seit fünf Jahren bin ich Mutter einer Tochter.

Eltern Coaching

2016 hängte ich meinen Job als leitende Psychologin in einer Berliner Psychiatrie an den Nagel.

Ich spezialisierte mich auf die Sorgen, Nöte und Bedürfnisse von Eltern und bin nun seit sechs Jahren als Eltern-Psychologin bekannt.

Fast alle (neuen) Eltern machen dieselben Schwierigkeiten durch: Schlaflosigkeit, Anspannung, Streit, Überforderung, Ängste.

Als Psychologin und Psychotherapeutin habe ich viele wirksame Tools, die genau diese Herausforderungen lösen können. Die findest du in meinen Online-Kursen und in meinem Blog.

Ich freue mich, dich auf diesem Teil deiner Lebensreise zu begleiten!