fbpx

Weil auch deine Bedürfnisse zählen!

Selbstzweifel, persönliche Herausforderungen, keine Wertschätzung und keine Zeit für sich:

Viele Frauen erleben eine echte Identitätskrise, wenn sie Mutter werden.

Es ist nicht einfach, die ständig wachsenden Herausforderungen zu bewältigen. Oft ist einfach zu wenig Zeit, sich „auch noch“ um sich selber zu kümmern.

In dem Online Kurs „Raus aus der Mama Falle“ zeige ich dir, wie das (trotz Zeitmangels) funktioniert!

Lerne in diesem Online Coaching

  • Selbstzweifel überwinden

  • Persönliche Herausforderungen meistern

    Persönliche Herausforderungen meistern

  • Dich weniger in Frage stellen

  • Veränderungen besser anzunehmen

    Veränderungen besser anzunehmen

  • Dich selber zu wertschätzen

  • Liebevoller mit dir umzugehen

    Liebevoller mit dir umzugehen

  • Neue Aktivierungen zu schaffen

  • Achtsamer zu sein

    Achtsamer zu sein

  • Gelassener in die Zukunft zu gehen

Das erwartet dich:

Der Kurs umfasst 6 Lektionen:

  • Die Rolle als Mama integrieren
  • Die Geheimnisse der Supermütter
  • Dich selber wertschätzen
  • Liebevoll mit dir umgehen
  • Dich weiterentwickeln
  • Neu in die Zukunft gehen

Jeder Kursteil besteht aus zwei Teilen:

  • Wissensteil mit informativen und unterhaltsamen Texten
  • Aufgabenteil mit Worksheets und Infosheets zum selber bearbeiten

6 Wochen Online Coaching

mit allen Themen und Lektionen als PDF

Worksheets

mit allen Übungen und praktischen Beispielen.

Infosheets

mit allen wichtigen Informationen zum besser merken.

Slideshows

für ein erfolgreiches Coaching.

Praktische Übungen

die du direkt umsetzen kannst.

Empowerment

und Motivation für deine Selbstentwicklung.

Deine Mama-Me-Time

Hole dir jetzt die Unterstützung für dein persönliches Wachstum und komm raus aus der Mama Falle!

€98.00

Erhalte direkt deinen digitalen Zugang zum Online Coaching mit allen Materialien als PDF zum Download.

Julia H.

„Es ist wirklich ein echtes Online-Coaching. Vor allem die Übung zum Körperbild hat mir gut gefallen.“

Nicole W.

„Nach der Geburt sehe ich deutlich anders aus. Das ist schon belastend. Das Coaching hat mir neue Gedanken gegeben.“

Jennifer K.-T.

„Ich bin einfach begeistert. Toll zu lesen und auch nach dem zweiten Kind für mich noch hilfreich.“

Laura K.

„Für den Preis habe ich nicht viel erwartet. Bin einfach überrascht, wie toll das ganze war.Klare Empfehlung!“

Maike K.

„Gibt es noch Kurse zu anderen Themen? Fand diesen Kurs super, vor allem das Ebook hab ich nachts gelesen.“

Gina B.

„Es ging nicht um Sport oder Fitness. Es ging darum, sich selber wieder besser zu fühlen. Danke dir.“