fbpx

Gemeinsam durch das erste Jahr mit Baby

Trauer, Wut oder Angst bewältigen, Selbstzweifel reduzieren, Erschöpfung und Überforderung besser ertragen – das erste Jahr mit Kind steckt voller Aufgaben. Mamamindful begleitet dich in den gesamten 52 Wochen bei den größten Herausforderungen.

In meinem Blog findest du 52 Themen, die dich in der ersten Zeit mit Kind beschäftigen können. Jedes Thema spricht eine Herausforderung für junge Mütter an. Gemeinsam mit dir möchte ich diese anstrengende, fordernde und aufregende Zeit bestreiten. Schwierigkeiten und Probleme werden nicht nur thematisiert. Im Mamamindful Journal kannst du passend dazu Übungen erlernen und durchführen, die dir hilfreich sein können.

Dieses Workbook passt genau zu den Themen, die dich im ersten Jahr mit Kind beschäftigen.

Alle Übungen sind fundiert und erprobt und kommen z.B. aus der Verhaltenstherapie, der Achtsamkeitsmeditation oder der Paarberatung.

€198.00

Lade dir direkt das Workbook digital als PDF herunter und beginne eine bessere Mutterzeit.

Bewältige die Herausforderungen im ersten Jahr als Mama

  • Besser mit negativen Gefühlen umgehen

  • Paarkonflikte besser bewältigen

    Paarkonflikte besser bewältigen

  • Selbstzweifel reduzieren

  • Weniger erschöpft sein

    Weniger erschöpft sein

  • Überforderung vermeiden

  • Achtsamer sein

    Achtsamer sein

  • Selbstfürsorge entwickeln

  • Dich selber mehr wertschätzen

    Dich selber mehr wertschätzen

  • Praktische Tipps im Alltag mit Baby

Das erwartet dich

52 Wochen

Coaching! Jede Woche ein Modul für dich.

Worksheets

zum selber Ausfüllen und Bearbeiten.

Empowerment

für herausfordernde Situationen und im Alltag.

Coaching-Texte

mit psychologischen Strategien und vielem mehr.

E-Book

mit praktischen Beispielen, Tipps und Infos.

Kontakt zu mir

bei Fragen, Schwierigkeiten und Problemen.

Infosheets

als Überblick für die wichtigsten Infos.

Zugang

zu unserer geschlossenen Facebookgruppe.

Newsletter

passend zu deiner Lebenssituation.

Das Mamamindful Journal: Gemeinsam durch´s erste Jahr 

€198.00

Lade dir direkt das Workbook zum Download als PDF herunter und beginne eine bessere Mutterzeit.

Der Kauf ist vollkommen risikofrei! Du kannst die Worksheets und Infosheets direkt digital als PDFs herunterladen. Dann hast du hast ein 14-tägiges Rückgaberecht, falls die das Mamamindful Journal nicht gefällt.

Ramona K.

„Ich buche keine Kurse im Internet. Hier habe ich eine Ausnahme gemacht und es nicht bereut. Mir haben die Arbeitsblätter sehr geholfen.“

Nadine M.

„Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Die Artikel haben manchmal den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich habe nicht alle Übungen gemacht, aber mich viel weniger alleine gefühlt.“

Tessa P.

„Muttersein ist hart, es geht ja nur noch um das Kind. Ich bin dankbar, dass ich nicht nur Erziehungsratgeber gelesen habe, sondern auch mal etwas, wo es um mich geht.“

Sonja L.

„Für mich sah das 52-Wochen-Programm anfangs nach sehr viel Arbeit aus. Mamamindful hat es irgendwie leichter gemacht. Würde ich wieder machen.“

Sara T.

„Toll. Nicht alles hat auf mich zugetroffen. Aber es war schön, eine Begleitung durch diese neuen Erfahrungen zu haben. Das fand ich super!“

Debbie S.

„Meistens, wenn ich nachts gestillt habe, habe ich die Texte gelesen. Das war meine Selbstfürsorge. Ich habe mich einfach verstanden gefühlt.“